Mail / Wie Spalteneinstellung fixieren?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von schroterdoc, 15.02.2006.

  1. schroterdoc

    schroterdoc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Hallo,

    wie kann ich im "Mail" (Version 2.0.5) die Einstellung der Spalten (Betreff, Empfangen, Größe, Absender usw.) ein für alle Mal fixieren?

    Ich stelle mir nämlich die Spaltenbreite immer ein und wenn ich das nächste Mal das Mailprogramm aufrufe, ist diese Spaltenbreiteneinstellung wieder weg und ich muß sie dann immer wieder umständlich neu einstellen.

    Danke für Eure Hilfe schon mal und Gruß

    schroterdoc
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2006
  2. schroterdoc

    schroterdoc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Will nicht ungeduldig wirken, aber hat keiner einen Tip für mich dazu?
    Gruß schroterdoc
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen