Mail: Wichtigkeit "hoch"

  1. j-man

    j-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
    Hallo!

    Wie kann ich in Mail einstellen, dass eine Nachricht mit Wichtigkeit "hoch" verschickt wird?
     
    j-man, 03.11.2004
    #1
  2. pd666

    pd666 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Also mich würde das eigentlich auch mal interessieren.
     
    pd666, 03.11.2004
    #2
  3. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    in der mail.app hab ichs auch noch nicht gefunden (glaube es geht gar nicht). ich nehm dazu mozillamail bzw. thundrbird.
     
    xlqr, 03.11.2004
    #3
  4. j-man

    j-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
    das kann doch eigentlich nicht sein. :confused:
     
    j-man, 03.11.2004
    #4
  5. corbu

    corbu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hey. sucht doch mal über die forumsuche nach mail priorität. da findet ihr sicherlich was. das tool gibts als plugin für apple mail, ich glaub bei versionstracker.

    gruß
     
    corbu, 03.11.2004
    #5
  6. Haljam

    Haljam MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Doch kann sein

    Das Programm kann vieles nicht was man im Berufsalltag brauchen könnte
    z.B. die Mail mit Empfangsnachricht / Gelesen Nachricht anfordern versehen.
    Oder auch selbst solche Nachrichten verschicken.

    Ich probiere gerade mit Thunderbird aber das ist auch nicht ohne - offline Mails schreiben und versandklar machen funktioniert im Moment genauso schlecht wie mit Mail.

    Mit einem Gruss aus Hagen
    Dirk
     
    Haljam, 08.11.2004
    #6
  7. cava

    cava MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1
    http://home.tiscalinet.ch/david.frank/projects/mailpriority/
     
    cava, 08.11.2004
    #7
  8. iCreatedit

    iCreatedit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache: Mail-Prioritäten sind doch echter Schnickschnack. Letztlich entscheidet doch ohnehin der Empfänger, ob er eine Mail für wichtig hält oder nicht. Ob die Mail rot blinkt und leuchtet, wenn ich Sie bekomme interessiert mich doch nicht die Bohne - nervt höchstens. Wenn das Thema oder der Absender nerven, kann die Mail auch mit allereiligstersuperhöchsterichbindiewichtigstemaildeineslebens-Priorität ankommen. Ich werde sie nicht schneller und auch nicht interessierter lesen.
     
    iCreatedit, 08.11.2004
    #8
  9. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88

    Das PlugIn bringt Mail auch Sende und Lesebestätigungen bei...
     
    SchaSche, 08.11.2004
    #9
  10. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    rechthaste!
    Aber die Sendebestätigung ist im business schon sehr hilfreich!

    Aber mich stört bei Mail vielmehr, dass man den Empfang eines Kontos nicht abstellen kann, ohne es zu deaktivieren, aber das ist ein anderes Thema, was in anderen freds schon diskutiert wurde.
     
    heldausberlin, 08.11.2004
    #10
Die Seite wird geladen...