Mail Werbung und Spam Filter

macnurse

macnurse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
hallo gemeinde,

ist es irgendwie möglich, den filter von mail (über weitere optionen) so einzustellen, daß auch mails in den ordner werbung gelegt werden die keinen absender, keinen empfänger und keinen inhalt enthalten?

ich bekomme schon seit wochen diese mail in massen über einen account von compuserve.de (schon sehr alt, aber möchte ihn nicht verlieren).

man sieht wirklich erst was wenn man die erweiterten header aufruft unter Received, ansonsten nichts. aber es ist auch immer angeblich ein anderer absender, nie der selbe. wahrscheinlich verschleiert.

wie könnte man diese mail ausfiltern? ungelesen zurückschicken funktioniert auch nicht, dann erhalte ich mail vom sender: empfänger unbekannt

Bitte um Hilfe
 
macnurse schrieb:
ist es irgendwie möglich, den filter von mail (über weitere optionen) so einzustellen, daß auch mails in den ordner werbung gelegt werden die keinen absender, keinen empfänger und keinen inhalt enthalten?

Was spricht dagegen, eine Regel dafür zu definieren?

wie könnte man diese mail ausfiltern? ungelesen zurückschicken funktioniert auch nicht, dann erhalte ich mail vom sender: empfänger unbekannt

Bei Spam und Viren ist das zurückschicken an den angeblichen Absender auch nicht wirklich das Mittel der Wahl...

Matt
 
Weil sich leider in den Regeln kein Feld erstellen läßt, welches nicht mindestens ein Zeichen enthält. Wo aber nichts ist (Von, An, Betreff), kann ich auch nur "Nichts" eintragen bei der Erstellung der Regel. Aber eben das geht ja nicht. Man kann das Feld nicht leer lassen vor dem Abspeichern der Regel, sonst hätte ich es ja schon längst.
 
Uraltes Thema hier, habe aber seit kurzem dasselbe Problem. Jemand 1 Tipp? Danke vielmals!
 
Zurück
Oben Unten