Mail: Werbung mit ins neue OS

PatBateman

PatBateman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
1
Mojns !
Ist es machbar, die Mailadressen, die Mail unter Werbung verbucht und auch in den Ordner abschiebt, bei einem kompletten Plattenputz mit zu nehmen ? Also gibt es irgendeine Datei, in der gespeichert wird, was Werbung ist ?
Wär nett.
Pat.
 
Leude, ahbt ihr echt keine Idee ???
Ich häng da n bisschen in der Luft. krieg ne menge spam und es ist echt ätzend, mail den ganzen shit immer wieder neu "lernen" zu lassen....
HELP !
 
wie meinst du "mit in's neue OS" ?

selber rechner nur betriebssystem-update?
dann bleibt alles so wie's ist, nur eben ein neues OS.

wenn du einen neuen rechner kaufst, behalte den alten, schliess ihn mit firewire an den neuen, starte den alten während du die T taste drückst bis ein blauer schirm mit firewire symbol kommt, dann starte den neuen und wähle den migrationsassistent.

-> neuer rechner, neues OS, aber alles beim alten. einstellungen, programme, tutti kompletti.
 
nee,leider nicht. gleicher rechner, neues betriebssystem.....
 
Wie wärs dann mit archivieren/Installieren? Dann bleibt doch alles so wie es ist.

Cat
 
ich verstehe dein problem nicht.

altes OS hochfahren, neue OS-dvd reinschieben, installieren, fertig.
alles beim "alten", nur eben mit dem neuen OS im hintergrund.

oder willst du deine platte formatieren? wenn ja: warum?

ich habe bereits einige OS-updates (10.2 -> 10.3 -> 10.4) hinter mir, und jedes mal war alles wie's sein soll.
 
bleibt dann beim neuen OS nur der Benutzer-Ordner erhalten oder auch die Programme und überhaupt alles ?
Hmm....
pat
 
Zurück
Oben Unten