1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail:Werbung Mails werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Tomcat, 09.07.2004.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe eben mla wieder mail aufgemacht und gesehn das ich 8 werbung mails habe.
    klicke ich auf den ordner drauf sieht er aber leer aus und die eingeklammerte fett gedruckte 8 steht immer noch da!
    was habe ich verstellt das cih meine werbung nicht mehr einsehn kann?
     
  2. ist ein Bug...

    nach einem neustart wird die Anzahl die alten Werbemails in Klammer angezeigt obwohl sie gelöscht sind wenn du Löschen nach Beenden von Mail.app in den Einstellungen eingestellt hast.

    evtl. auch Apfel L drücken für gelöschte eMails ein/ausblenden.
     
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    sicher hast du eingestellt, daß die Werbungen beim Neustart von Mail gelöscht werden: dann bleibt zwar nach dem Mail-Start zuerst noch die alte Anzahl der eingegangenen Spams sichtbar, der Spamordner ist aber leer.

    So:
    Einstellungen --> Accounts --> Spezielle Postfächer --> Löschen der Emails im PF für unerwünschte Werbungen: beim Beenden von Mail.
    Dies mußt du natürlich für jeden Account durchführen.

    Gruß tridion
     
  4. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Nä es ist so:
    gerade habe ich wieder mail angemacht und nach der passwort eingabe wechselte die fette schwarze acht in klammern auf ne neun!
    dann habe ich den werbung ordner angeklickt aber er sah wieder leeeer aus
     
  5. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    hast du denn die Einstellungen, wie von mir oben angegeben, überprüft?
     
  6. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    ja klar habe ich das!
    da steht NIE!
     
  7. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist immer noch da und solangsam stinkt mird as echt das ich den ordner nicht öffnen kann!
    da sind zwei mails drinne die ich brauche!!!!!!!!!!!!
    und das fuc** mich voll ab!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen