[Mail] Vorschau "weg"...

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
399
...und ich bin schlichtweg scheinbar zu doof die Einstellung wieder zu finden. Außerdem ergibt weder "Vorschau" in der Hilfe, noch "Mail + Vorschau" im Board einen relevanten Treffer :(

Help me, sagt mir wie doof ich bin - ich weiß ja nichtmal wie ich es ausgeschaltet habe :( Danke.
 
Hast du evtl. nur das Vorschaufenster ganz klein gezogen? Dann sollte sich dein Mauszeiger am unteren Fensterrand von Mail in einen Anfasser mit Pfeil nach oben und unten verwandeln - und damit kannst du das dann wieder groß ziehen.

Matt
 
Sorry, dass ich erst jetzt antworte :(

Dein Tip war goldrichtig, hatte mir ja schon gedacht, dass ich einfach zu doof bin ;)

thx!
 
Zurück
Oben Unten