Mail: Vorschau abstellen?

ibookfrizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
465
Reaktionspunkte
50
Hallo,

Wenn ich beim iPad Air 1 iOS 11.2.6 in den Einstellungen die email Vorschau deaktiviere (keine), wird trotzdem eine Vorschau angezeigt.

Mail hat zwei Spalten links/rechts. Die linke Spalte zeigt den Betreff und den Absender, die rechte Spalte zeigt sofort ungefragt den Inhalt der email..

Auf meinem iPhone funktioniert's: die email wird nicht angezeigt! Auch hier iOS 11.2.6.

Hängt das mit der Größe des Bildschirms zusammen und lässt sich nicht vermeiden?

:confused: :kopfkratz: :hum: :suspect:
 
Die Vorschau-Einstellung gibt nur an was in der Spalte links angezeigt bekommst.
Keine = Nur Absender und Betreff
x Zeilen = Absender, Betreff + x Zeilen der Nachricht
 
Mails die du ohne Ansicht löschen willst:
Ohne auszuwählen links in der Übersicht von rechts nach links drüber wischen. So lösche ich immer den ganzen Spam damit er keine Daten laden kann.
 
So lösche ich immer den ganzen Spam damit er keine Daten laden kann.
BTW - man sollte in den Mail-Einstellungen die Option "Bilder von Webservern laden" ausschalten. Darüber werden in HTML-Mails auch Tracking-Codes verschickt. Will man die Bilder trotzdem sehen, kann man sie manuell immer noch nachladen. Ist ein ganz klein wenig umständlicher, verhindert aber Tracking und spart obendrein Datenvolumen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ibookfrizz und dg2rbf
Zurück
Oben Unten