Mail Voransicht 3. Spalte?

K

Krischu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
475
Reaktionspunkte
46
macOS 10.15.6

Irgendwie hat sich das Erscheinungsbild meiner Apple Mail App plötzlich verändert. Ich meine, ich hätte immer 3 Spalten gehabt, derart, daß die gerade angeklickte Mail rechts erscheint. Wenn ich auf die Mail doppelklicke poppt ein Fenster hoch. Ich meine, es wäre so gewesen, daß die Mail in einer dritten Spalte angezeigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Darstellung / Seitenvorschau anzeigen
 
macOS 10.15.6

Irgendwie hat sich das Erscheinungsbild meiner Apple Mail App plötzlich verändert. Ich meine, ich hätte immer 3 Spalten gehabt, derart, daß die gerade angeklickte Mail rechts erscheint. Wenn ich auf die Mail doppelklicke poppt ein Fenster hoch. Ich meine, es wäre so gewesen, daß die Mail in einer dritten Spalte angezeigt wird?


Hab's gefunden: mit der Maus an den rechten Rand gehen und warten, bis der Cursor in den "nach links aufziehen"-Modus wechselt. Dann einfach aufziehen. Zu blöd :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und mohmac
Hi,
tja, typisch Apple, da waren wieder Verschlimmbesserer bei der Programmierung am Werk, siehe aktuelles Festplattendienstprogramm.
Franz
 
Zurück
Oben Unten