Mail von POP3 auf IMAP - Mails weg

88Bit

88Bit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
154
Reaktionspunkte
17
Hi,

Ich hatte den tollen Einfall auf meinem MBP von POP3 auf IMAP umzustellen. Ich dachte die Mails die bereits abgeholt wurden wären lokal gespeichert - aber nix da...

Jetzt sind alle alten Mails weg. Kann ich die noch reinkarnieren?

Danke Euch
 
hast du das pop3 account direkt gelöscht?
wenn nicht, sollten die noch in dessen ordner sein...
 
Welchen Account benutzt Du denn?
Ich hatte sowohl bei T-Online als auch bei arcor keine Probleme.
 
Du musst die Mails von dem pop3 Account auf den imap account kopieren ich hab's mit Drag and Drop gemacht und Dann kannst du den pop3 Account löschen
 
Danke für Eure Hilfe. Schade, ich glaub dann kann ich es vergessen.

Der Account ist bei NetCologne. Ich hab zuerst den IMAP eingerichtet und dann den POP gelöscht. Schätze das war es dann?
 
hast du das pop3 account direkt gelöscht?
wenn nicht, sollten die noch in dessen ordner sein...

bleiben sie eigtl auch so, also zumindest bei mir, ich habe zusätzliche ordner in die ich meine eingangsmails sortiere, diese werden nicht gelöscht, es sei denn man löscht die ordner selbst ... die accounts hingegen, lassen sich quasi flexibel tauschen, erst die tage wieder 2 pops auf imap umgestellt .. alle mails weiterhin vorhanden ..
 
Zurück
Oben Unten