Mail von Apple wg. Drucker Rabatt Aktion

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Moin,

wer hat auch ne Mail von Apple bekommen, dass sie den Drucker MX310 aus der Rabattaktion nicht liefern können und statt dessen den Drucker PIXMA MP540 liefern?

Nun stellen sich mir zwei Fragen:

1) Was ist wenn ich ablehne?
2) Ist der Ersatzdrucker besser?

Gruß

Lukas
 
Ich auch

Die Mail hab ich auch grad bekommen.
Mich würde auch interessieren, ob somit mein Macbook Pro früher kommt, als mit dem Canon MX310. Allerdings ist der MP540 im Apple store derzeit noch gar nicht verfügbar. Demnach dauert es doch trotzdem lange bis mein Book kommt, egal welchen verdammten Drucker Apple mir sendet.
Hier ein Auszug der Mail:




Sehr geehrte/r *********

wir freuen uns, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Apple den von Ihnen bestellten Drucker TN633Z/A CANON MX310 OFFICE ALL-IN-ONE-INT nicht mehr verkauft. Als Ersatz bieten wir Ihnen den TT865ZM/A CANON PIXMA MP540-ZML zum gleichen Preis an.

Der alternative Drucker, TT865ZM/A CANON PIXMA MP540-ZML hat mehrere Vorteile gegenüber dem TN633Z/A CANON MX310 OFFICE ALL-IN-ONE-INT.

Die Hauptunterschiede sind:
Doppelte Druck-Auflösung gegenüber dem MX310
Doppelte Scann-Auflösung gegenüber dem MX310 und
Fünf getrennte Farbpatronen machen den Drucker sparsamer und qualitativ besser.

Bitte beachten Sie, dass der TT865ZM/A CANON PIXMA MP540-ZML über keine FAX- Funktion verfügt.

Wenn Sie das Ersatzprodukt erwerben möchten, rufen Sie uns bitte bis zum Geschäftsschluss am Mittwoch, 19. November unter 01803 000 061 an.

Sollten Sie das Angebot des alternativen Druckers, TT865ZM/A CANON PIXMA MP540-ZML nutzen wollen, beachten Sie bitte, dass dieses Produkt Sie ebenfalls dazu berechtigt, an der Druckerrabattaktion teilzunehmen.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch möglicherweise entstehen.

Bitte besuchen Sie die Web-Seite zum Bestellstatus, um aktuelle Informationen zu Ihrer Bestellung anzuzeigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Apple Store Team
 
Apple hat doch geschrieben, dass der Drucker besser ist :kopfkratz:


Ich würde ihn an deiner Stelle nehmen ;)
 
Preislich mit ca. 70-80€ identisch. Nur das der MP540 halt kein Fax hat.
 
Vielleicht wollen die dir das aber nur einreden und an dir Geld sparen. Ich denke auch, dass die einfach die Drucker geupdatet haben und jetzt die Neuen liefern.
 
Genial

@all
Hab gerade mit der freundlichen apple mitarbeiterin gesprochen. Sie hat gleich den neuen Drucker notiert und das beste:

Sie hat mir aufgrund der Druckeränderung gesagt, dass Sie meine Lieferung splittet!!!!!
Demnach kommt mein Macbook Pro mit ipod Nano wahrscheinlich statt Mitte Dezember schon nächste Woche!!
Und der Drucker trifft dann irgendwann im Dezember ein.
Ist mir eh egal, da ich den Drucker sowieso verkaufen werde.
 
Also ich habe auch gerade angerufen und bei mir wird dann die Bestellung auch gleich abgeschickt und ich bekomme sie schon früher :freu:

Gruß

Lukas
 
Noch länger???

Hab jetzt mal meinen Bestellstatus nochmal angeschaut.
Jetzt steht da plötzlich:

Voraussichtliche Versandzeit: 09 Dez, 2008
Voraussichtliche Lieferzeit: 17 Dez, 2008

Obwohl Sie mir versichert hat die Bestellung zu splitten.
Also müsste doch der 17.12. nur für den Drucker gelten oder was?
Und wo finde ich dann das Datum für Macbook Pro und ipod.

@ Lukas the Brain
Was zeigt dein Bestellstatus an? Deine Bestellung wurde ja wie du berichtet hast auch gesplittet.
 
Wurde versandt

So nun für alle die jetzt noch mitlesen sollten:
Mein Book wurde nun doch versendet. Deshalb kann ich allen dringenst empfehlen den alternativen Drucker zu nehmen und die Sendung zu splitten.
 
boah, am Anfang stand drinnen, dass ich es am 1.12 bekomme und nun steht das da:

Voraussichtliche Versandzeit: 09 Dez, 2008
Voraussichtliche Lieferzeit: 17 Dez, 2008
 
@lukas the brain.
Les mal bei mir oben. Ich hatte die selben Daten dann erhalten, also Voraussichtliche Versandzeit: 09 Dez, 2008
Voraussichtliche Lieferzeit: 17 Dez, 2008

Wahrscheinlich weil du den selben Drucker wie ich genommen hast.
Allerdings wurde mein Macbook Pro heute trotzdem schon versendet.
Deins wahrscheinlich auch in den nächsten Tagen.

Was mich nur wundert ist wie ich das mit den EAN Codes mache.
Denn wenn ich nächste Woche mein Book und den iPod habe, muss ich immer noch warten bis fast einen Monat später der Drucker ankommt.

Und die 15 zusätlichen Tage die mal erwähnt wurden, sind dann für den iPod auch schon abgelaufen, wenn der Drucker kommt.:confused:
 
ich habe auch gerade meine Bestätitungsmail bekommen. Allerdings sind bei mir MBP, iPod und Drucker in der Versandbestätigunsmail aufgeführt :suspect:

Was mich allerdings irritiert, ist, dass ich bei iPod un Drucker auf Lieferung verfolgen klicken kann, aber beim Book nicht :noplan:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 209
genauso

Ist bei mir leider genauso. (siehe Anhang)
Allerdings hat die Frau mit am Telefon gesagt, dass das Macbook Pro und iPod nächste Woche ankommt.
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 61
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 54
bei mir hat sich der Status geändert:

Beauftragter Spediteur
NL DISTRIBUTION CENTER


wie kann ich da die Lieferung verfolen?

Und warum kann ich beim Book immer noch nicht auf Lieferung verfolgen klicken?



Edith sagt: Jetzt steht UPS da :noplan:


und Edith sagt noch, dass bei UPS von drei Pakerln die Rede ist, also scheints alles miteinander anzukommen :freu:
 
@lukas the brain
Bei mir war das selbe. UPS war gestern nachmittag bei mir :D
Hat wirklich alle drei Pakete vorbeigebracht. Also macbook Pro, ipod und Drucker!!

Denke deiner ist inzwischen auch da.

Boah das Macbook is echt edr Hammer!
 
ja bei mir ist es auch gestern gekommen.

Am Mo bringe ich die Anträge zur Post.
 
Zurück
Oben Unten