[Mail] vom Postfach senden in welches die eMail einging

Kaito

Kaito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
7.093
Reaktionspunkte
1.844
Hallo,
ist es möglich Mail so zu konfigurieren, dass es eine Antwortmail immer über den Account verschickt, durch den die Mail (auf die ich antworte) auch gekommen ist?

Mit "Account des zuletzt besuchten Postfaches" komme ich da ja eher nicht so weit wenn ich die Mails aller Postfächer immer gesammelt im Posteingang einsehe?

Und noch etwas: wenn ich Mails aus dem Postausgang in den Ordner "Gelesen" verschiebe und anschließend zurück, vergisst die Mail immer ihr originales Postfach / Account und wird schlicht dem, der sich an erster Stelle befindet, zugeordnet. Kann man da was tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Och irgendjemand wird das doch wissen =/
 
Mit "Account des zuletzt besuchten Postfaches" komme ich da ja eher nicht so weit wenn ich die Mails aller Postfächer immer gesammelt im Posteingang einsehe?

Doch genau damit sollte es funktionieren. Denn die Mails werden zwar zusammen angezeigt, sind aber in verschiedenen Postfächern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaito
Danke erstmal ^^

Wird das dann hiervon beeinflusst?
Und noch etwas: wenn ich Mails aus dem Postausgang in den Ordner "Gelesen" verschiebe und anschließend zurück, vergisst die Mail immer ihr originales Postfach / Account und wird schlicht dem, der sich an erster Stelle befindet, zugeordnet. Kann man da was tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie kommt das dann, dass sie dabei ihre "Postfächer vergessen"? :p
 
Sie vergessen es nicht, da sie es nie wissen. Sprich es ist nicht in der Mail gespeichert, aus welchem Postfach sie kommt.
 
Das Postfach ist egal, die Adresse an die die Mail gesendet wurde ist ausschlaggebend; Zumindest ist das meine Erfahrung – und man bezeichnet mich als König der E-Mail-Adressen. ;)
 
Gut, dann danke ich dir, pietboje und danke für die gewährte Audienz, eure Exzellenz! =)
 
Zurück
Oben Unten