Mail: Versuche gerade ca. 12.000 Mails zu löschen, ohne Erfolg

Apfelschimmel

Apfelschimmel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
387
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,
ich wollte gerade Mail aufräumen, aber es gelingt mir nicht. Also ich habe so 7 Accounts.
Wenn ich es richtig überblicke, werden die einzelnen Mails nach dem Löschen in den Papierkorb gelegt. Wenn ich dann den Papierkorb endgültig leeren will, tauchen diese immer wieder im
Ordner "Alle Nachrichten" auf.
Könnt ihr mir helfen und verraten, was ich falsch mache?
Ich danke vorab.
 
Schon mal die Einstellungen im Webmail überprüft, was mit gelöschten Mails passieren soll?
 
Schon mal die Einstellungen im Webmail überprüft, was mit gelöschten Mails passieren soll?
Wenn ich Dich richtig verstehe, unter den Einstellungen --> Accounts: Da habe ich irgendwann mal angekreuzt: Gelöschte Mails in den Papierkorb bewegen, endgültig löschen nach einem Monat.
 
Entschuldigung, kann mir einer sagen wie man hier ein neues Thema erstellt???
 
was sind es denn für Mail Anbieter? Gmail? Da kannst du auf der Webseite in deinem Mailaccount Einstellungen vornehmen, auch ob "Alle Nachrichten" angezeigt werden soll oder nicht.
 
Ausschliesslich gmail (Google)
 
Dachte ich mir... da musst du die Einstellungen auf der Webseite vornehmen, für jeden Account einzeln.
 
Entschuldigung, kann mir einer sagen wie man hier ein neues Thema erstellt???

Oben erst "Foren" anklicken, dann richtiges Thema aussuchen und rechts "neues Thema" anklicken... eigentlich einleuchtend.

Bildschirmfoto 2016-07-18 um 19.37.09.jpg
 
Okay, ich probiere mal. Danke für Deine Hilfe. Melde mich wieder!
 
Verklickt.
 
Auf Gmail anmelden > Einstellungen > Alle Nachrichten deaktivieren,,,

Bildschirmfoto 2016-07-18 um 19.41.59.jpg Bildschirmfoto 2016-07-18 um 19.42.23.jpg
 
So, also die einzelnen Accounts sind eigentlich leer. Vielleicht mal einer mit 50 Mails. Es ist egal, wenn ich auf "GESENDET", "Papierkorb" oder "ALLE Nachrichten" klicke.
Ein Topf ist immer voll und dann werden Sie hin und her verschoben oder neu geladen.
 
Zurück
Oben Unten