Mail Version 10.3 (3273) Spaltendarstellung Anhang Symbol

Tratschwelle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
47
Hallo,

Mail Version 10.3 (3273) zeigt seit dem Update von Mavericks -> Sierra in der Spaltendarstellung (klassiches Layout) keine Anhänge mehr als Büroklammersymbol an. Vor dem Upgrade ging es noch. Die "Envelope" Dateien unter ˜/Library/Mail/V4/Maildata hab ich gelöscht, damit Mail die Datenbank nochmals neu importiert/aufbaut.

Das email-Konto ist ein pop3 Konto, daher gibt es auch keine Option unter Einstellungen/Accounts > große Anhänge laden (so war meine erste Vermutung, aber die macht bei pop3 auch nicht wirklich Sinn…

Hat jemand einen Vorschlag?
 
Nachtrag – In der Spaltendarstellung werden übrigens alle emails mit Anhang korrekt angezeigt (Büroklammersymbol mit Zahl der Anhänge) BIS zum Tag der Migration auf Sierra.
 
Ist bei mir auch so. Nur bei Eingängen über den iCloud Account wird das Klammersymbol angezeigt.
 
Ich verstehe nur nicht, warum alle emails < Migration korrekt angezeigt werden, die emails nach der Migration hingegen nicht…
 
Scheint ein Bug zu sein. Ist bei mir genauso.
 
Habe dieses Problem bei HS auch, "normale" (nicht klassische) Ansicht - hat sich eine Lösung dafür ergeben inzwischen? Ist wirklich ein äußerst nerviger Bug.
 
Zurück
Oben Unten