Mail verschluckt eMail...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von nhea, 21.07.2006.

  1. nhea

    nhea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.05.2006
    ich habe eine email bekommen (ganz sicher), die automatisch bei werbung gelandet ist. da ist auch ne fette 1 dahinter. wenn ich werbung anklicke, ist die email nicht sichtbar! wie komm ich jetzt an diese???
     
  2. jushi

    jushi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    10.08.2004
    genau sowas ist mir auch mal passiert.
    ich hab die mail sogar noch kurz im eingang gesehen bevor sie verschwunden ist. aufgetaucht ist sie nie wieder und mir konnte auch keiner erklären was da wohl passiert sein könnte.
     
  3. nhea

    nhea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.05.2006
    jetzt ist ne zweite email verschwunden....
    da ich aber superneugierig bin und mir das keine ruhe gelassen hat, hab ich beide emails gefunden und zwar so: hab einfach im suchfeld @ eingegeben, damit wurden mir natürlich alle emails angezeigt, auch die "verschluckten". :D
    nun weiß ich zwar, was ich nächstes mal machen muss, aber das kann's doch nicht sein....
     
  4. nhea

    nhea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.05.2006
    niemand ne idee?
     
  5. merischa

    merischa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Hallo,
    das selbe Problem auch bei mir!
    Im Werbeordner werden 3 ungelesene Mail's angezeigt, aber keine einzige ist sichtbar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen