Mail verschickt keine e-Mails

M

MissMojo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Programm Mails empfängt, aber keine abschickt. Ich bekomme immer folgende Meldung: "Die Adresse „xyz@gmx.de“ des Absenders wurde vom Server nicht akzeptiert".
Falls mir jemand sagen könnte, wie ich das Problem beheben kann, wäre ich ihm sehr dankbar!

MfG
 
Check mal deine Einstellungen. Was steht in der Mail? Bei mir gab es öfter Probleme, wenn Links in der Mail stehen!
 
falscher smtp-server?

Hallo, bestimmt ist in dem accout noch eingetragen daß Du die Mails über den mac.com-smtp-server versenden willst. Und über den kannst Du halt nicht als yahoo-absender arbeiten. In den Konteneinstellungen kannst Du das aber einfach ändern.
 
Gib mal als smtp-Server mail.gmx.net an mit 'Kennwort' als Identifizierung und mit deiner vollständigen Mailadresse als Benutzername und Passwort.
 
Als Benutzername darf man bei GMX nicht die eMail Adresse verwenden, sondern muss die Benutzer Zahl verwenden.
 
IceCold schrieb:
Als Benutzername darf man bei GMX nicht die eMail Adresse verwenden, sondern muss die Benutzer Zahl verwenden.
also ich benutz hier nur meinen Benutzernamen :D
 
Habe auch das problem!
Wenn ich einen Account erstelle, und bei "Server für ausgehende E-mails" bin meint er "Der SMTP Server "smtp.de.gmx.net" antwortet nicht.

versteh ich nicht..

//edit

Also irgendwie habe ich es jetzt hinbekommen, dass ich emails empfangen kann. Verschicken kann ich aber immernoch keine!
Fehlermeldung:
"die E-Mail kann nicht über den Server "smtp.de.gmx.net" gesendet werden."
 
Zuletzt bearbeitet:
OliverK schrieb:
Habe auch das problem!
Wenn ich einen Account erstelle, und bei "Server für ausgehende E-mails" bin meint er "Der SMTP Server "smtp.de.gmx.net" antwortet nicht.

versteh ich nicht..

//edit

Also irgendwie habe ich es jetzt hinbekommen, dass ich emails empfangen kann. Verschicken kann ich aber immernoch keine!
Fehlermeldung:
"die E-Mail kann nicht über den Server "smtp.de.gmx.net" gesendet werden."
Es muss auch 'mail.gmx.net' für den SMTP-Server eingegeben werden!
 
Zurück
Oben Unten