Mail verschickt keine e-Mails

  1. MissMojo

    MissMojo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass mein Programm Mails empfängt, aber keine abschickt. Ich bekomme immer folgende Meldung: "Die Adresse „xyz@gmx.de“ des Absenders wurde vom Server nicht akzeptiert".
    Falls mir jemand sagen könnte, wie ich das Problem beheben kann, wäre ich ihm sehr dankbar!

    MfG
     
    MissMojo, 22.08.2005
    #1
  2. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    Check mal deine Einstellungen. Was steht in der Mail? Bei mir gab es öfter Probleme, wenn Links in der Mail stehen!
     
    stadtkind, 22.08.2005
    #2
  3. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    falscher smtp-server?

    Hallo, bestimmt ist in dem accout noch eingetragen daß Du die Mails über den mac.com-smtp-server versenden willst. Und über den kannst Du halt nicht als yahoo-absender arbeiten. In den Konteneinstellungen kannst Du das aber einfach ändern.
     
    falkgottschalk, 22.08.2005
    #3
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Gib mal als smtp-Server mail.gmx.net an mit 'Kennwort' als Identifizierung und mit deiner vollständigen Mailadresse als Benutzername und Passwort.
     
    heldausberlin, 22.08.2005
    #4
  5. IceCold

    IceCold

    Als Benutzername darf man bei GMX nicht die eMail Adresse verwenden, sondern muss die Benutzer Zahl verwenden.
     
    IceCold, 22.08.2005
    #5
  6. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.975
    Zustimmungen:
    2.725
    also ich benutz hier nur meinen Benutzernamen :D
     
    minilux, 22.08.2005
    #6
  7. OliverK

    OliverK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch das problem!
    Wenn ich einen Account erstelle, und bei "Server für ausgehende E-mails" bin meint er "Der SMTP Server "smtp.de.gmx.net" antwortet nicht.

    versteh ich nicht..

    //edit

    Also irgendwie habe ich es jetzt hinbekommen, dass ich emails empfangen kann. Verschicken kann ich aber immernoch keine!
    Fehlermeldung:
    "die E-Mail kann nicht über den Server "smtp.de.gmx.net" gesendet werden."
     
    OliverK, 22.08.2005
    #7
  8. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Es muss auch 'mail.gmx.net' für den SMTP-Server eingegeben werden!
     
    heldausberlin, 22.08.2005
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail verschickt Mails
  1. Franken
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    2.491
    walfrieda
    28.07.2015
  2. Dark Rose
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    709
    Dark Rose
    07.02.2015
  3. Chillstep
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    499
    tocotronaut
    28.01.2015
  4. KornJulio
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    349
    oneOeight
    12.05.2014
  5. niceguy#123
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.061
    macdoof06
    06.11.2010