Mail-Versand im W-Lan-Netzwerk geht nicht

N

nordmond

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
1.316
Reaktionspunkte
55
Guten Morgen. Ich bin zu Besuch bei Freunden und habe das Problem, dass ich mit der Mail-App (Version 11.2 (3445.5.20)) keine Mails versenden kann. Empfangen kann ich sie aber. Surfen und Nachrichten über die Nachrichten-App funktionieren ebenfalls. Es ist ein Router der Telekom. Woran liegt das?

Danke für die Hilfe.
 
Hallo,

die Telekom-Router haben eine Einstellung für "sichere SMTP-Server"

diese entweder anpassen, oder deaktivieren.

glancos
 
Hallo,

die Telekom-Router haben eine Einstellung für "sichere SMTP-Server"

diese entweder anpassen, oder deaktivieren.

glancos
Danke für den Hinweis. Kann ich das bei meinen Einstellungen unter Mail machen oder muss ich das am Router vornehmen bzw. im Einstellungsmenü des Routers?
 
Hallo,

im Router.

glancos
 
Im Router, wird das konfiguriert !
 
geht nach Eintragung trotzdem nicht :-(
ich deaktiviere die liste einfach.

edit: jetzt geht es :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten