Mail Update nicht möglich da Festplatte nicht die Voraussetzungen für Update erfüllt

S

schamupe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
He Leute, ich hab ein kleines Problem..
und zwar habe ich seit einer Softwareaktualisierung das Problem, dass wenn ich Mail öffne mir gesagt wird diese version von mail wär nicht mit Mac OSX 10.6.8 kompatibel. Jetzt wollte ich versuchen dieses Update zu installiern,, wobei der Installationsassistent mir dann erklärt, dass das mail update auf diesem Laufwerk nicht installierbar wäre, da es nicht über die Vorraussetzungen für das Update verfügt.

Kann mir irgendjemand helfen, wie ich entweder das Update installiert bekomme, oder andersweitig Mail zum laufen bekomme?:confused:
 
habs schon selbst geschafft ich dummie :)
 
Wie hast du das Problem gelöst? Ich habe es jetzt mit dem Combi-Update von Mavericks. :)
 
Viel Glueck! Du wirst es brauchen... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Zurück
Oben Unten