mail: unter einstellungen nur signaturen !

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ing, 19.06.2006.

  1. ing

    ing Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.06.2006
    skuril. ich habe zwei accounts in MAIL eingerichtet. um sie zu bearbeiten (so sagt es auch die hilfeoption) soll man unter mail > einstellungen > accounts etc schauen. habe ich beim konfigurieren vor drei monaten auch gemacht.

    neu und echt ein problem:
    unter 'einstellungen' macht sich nur noch das feld für die bearbeitung der 'signaturen' auf.

    kennt jemand das problem?

    ing
     
  2. thefivebells

    thefivebells MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2006
    Mail Problem

    Jupp,
    habe das gleiche Prob. Darum noch mal nach oben schieb, vielleicht weiß ja jemand die Lösung.
    Grüßle
    thefivebells
     
  3. Beryll

    Beryll MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2010
    ich auch!

    (und zwar nach erstmaligem und relativ wahllosem einsatz von onyx :D)

    was mache ich denn nun???
     
  4. fa66

    fa66 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.516
    Zustimmungen:
    1.398
    Mitglied seit:
    16.04.2009
    Hmm? Leichenfleddern nach vier Jahren?
    Welches MacOSX? Welche Mail-Version?

    War da nicht mal was mit fehlenden User-Rechten, die den Zugriff auf die Kontrollfelder in Mail > Einstellungen… reduzieren können (ist lange her, dass mir sowas untergekommen ist).

    Sollte in deinem Falle tatsächlich Onyx was damit zu tun haben: Onyx hat auf etlichen Registern eine Schaltfläche [Standard]. Vielleicht hilft ein Zurücksetzen auf den Standard
     
  5. Beryll

    Beryll MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2010
    nach mac os softwareaktualisierung gings wieder ....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen