kingoftf
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.09.2004
- Beiträge
- 3.184
- Reaktionspunkte
- 35
Hallo,
habe seit dem Update auf 10.10beta massive Probleme mit dem Mail-Programm.
Mails werden von keinem Account (2x gmx und 1x gmail) versandt, immer mit Fehlermeldungen wie "Passwort stimmt nicht" "offline" und "keine Verbindung zum Server möglich"
Ich habe schon die Accounts deinstalliert und auch Google der Mail app ein neues Passwort zuweisen lassen und auch den Google Account noch mal neu in Mails installiert.
Dann geht es 1-2 Tage wieder ohne Probleme, bevor es wieder anfängt.
Unter Mavericks gab es mit absolut identischer Konfiguration der Accounts keinerlei Stress. Nie.
Ist das ein bekannter Bug in der Version 8.0 (1973.6)?
Der Empfang von Mails für alle Adressen klappt dagegen so wie immer
Und auch der Versand der Mails über den Browser unter mails.Google.com ohne Probleme möglich.
Ich hoffe, dass Apple dass das, wenn es ein Bug ist, auf die Reihe kriegt, so ist Mail absolut unbrauchbar
Ich habe es mal mit dem Feedback-Assistenten zu Apple geschickt, vielleicht bekomme ich mal eine Antwort.
habe seit dem Update auf 10.10beta massive Probleme mit dem Mail-Programm.
Mails werden von keinem Account (2x gmx und 1x gmail) versandt, immer mit Fehlermeldungen wie "Passwort stimmt nicht" "offline" und "keine Verbindung zum Server möglich"
Ich habe schon die Accounts deinstalliert und auch Google der Mail app ein neues Passwort zuweisen lassen und auch den Google Account noch mal neu in Mails installiert.
Dann geht es 1-2 Tage wieder ohne Probleme, bevor es wieder anfängt.
Unter Mavericks gab es mit absolut identischer Konfiguration der Accounts keinerlei Stress. Nie.
Ist das ein bekannter Bug in der Version 8.0 (1973.6)?
Der Empfang von Mails für alle Adressen klappt dagegen so wie immer
Und auch der Versand der Mails über den Browser unter mails.Google.com ohne Probleme möglich.
Ich hoffe, dass Apple dass das, wenn es ein Bug ist, auf die Reihe kriegt, so ist Mail absolut unbrauchbar
Ich habe es mal mit dem Feedback-Assistenten zu Apple geschickt, vielleicht bekomme ich mal eine Antwort.