Mail und "westmail" Problem!

the-noize

the-noize

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe beim Glimmstengelhersteller West.de einen email Account,
allerdings kann ich mit Mail keine emails senden! Empfangen ist kein Problem nur senden will Mail nicht!

Bei Outlook war das damals die einstellung "Server erfordert Authentifizierung", nur gibt es die bei Mail ja nicht!

Meine Frage:
Hat jemand von Euch einen @west.de Account den er über Mail am laufen hat und kann mir mit meinem Problem weiterhelfen!

greetz
the-noize
 
natürlich kannst du mit mail einen server mit authenfizierung benutzen...
in den account optionen unten unter server einstellungen, identifizierung auf kennwort stellen...
 
oneOeight schrieb:
natürlich kannst du mit mail einen server mit authenfizierung benutzen...
in den account optionen unten unter server einstellungen, identifizierung auf kennwort stellen...

Habe ich schon versucht, nur kommt da eine Fehlermeldung das der Server von West nichts damit anfangen kann! Das Passwort habe ich überprüft, denn wie gesagt funktioniert es auch beim Eingang!

greetz
the-noize
 
Zurück
Oben Unten