Mail und Werbung

zesniert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
515
Reaktionspunkte
31
Seitdem ich bei mail eine benutzerdefinierte einstellung für den spamfilter eingerichtet habe und dann wieder auf automatischen spamfilter umgestellt habe geht der filter überhaupt nicht mehr, d.h. die werbung bleibt im posteingang und wird auch nicht als solche markiert...

meine einstellungen:

mail.jpg


liegt es an meinen einstellungen?
bzw.
kann ich mail "zurücksetzen", ohne dass meine mails verloren gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Als Werbung werden die Mails nur markiert, wenn Du den Punkt (Lernmodus) aktivierst. Da werden die Mails aber auch nicht automatisch verschoben. Ich würde den oberen Punkt bei (Automatisch) lassen und in die vier unteren eckigen Kästchen jeweils ein Häckchen machen. Wenn dann unerwünschte Mails im Eingang eintreffen auf den Button "Ist Werbung" gehen und sie werden automatisch in den Ordner Werbung verschoben. Wenn danach eine gleiche unerwünschte Werbemail kommt geht das dann automatisch. So kannst Du dein Mail trainieren und es erkennt nach und nach mehr.
 
Hallo!
Als Werbung werden die Mails nur markiert, wenn Du den Punkt (Lernmodus) aktivierst.

Stimmt so nicht ganz direkt oder überhaupt oder eventuell oder irgendwie. Deine Markierung für das "unerwünschte Eintreffen von Werbung" ist schon o.k., allerdings solltest Du dann auch noch wie von Summoner beschrieben die Häkchen setzen ;)
 
Stimmt so nicht ganz direkt oder überhaupt oder eventuell oder irgendwie. Deine Markierung für das "unerwünschte Eintreffen von Werbung" ist schon o.k., allerdings solltest Du dann auch noch wie von Summoner beschrieben die Häkchen setzen ;)

Das habe ich auch genau so gemeint, das sein Häkchen momentan richtig ist. Aber er hat sich gewundert, warum bei der Einstellung die unerwünschten Mails nicht z.B. wie im "Lernmodus" braun markiert sind. Und dies macht er nur mit dem Häkchen eins über dem jetzigen. Wobei er sie dann aber nicht automatisch in den Ordner Werbung verschiebt.
 
Zurück
Oben Unten