Mail und weiterleitung wie?

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
ich habe einen web.de account auf MAIL liegen und hab mit noch ne adresse bei 1und1 eingerichtet(da hab ich meinen account fürs iNET) und hab da dann auf einrichten und die neue e-mail angegeben und als weiterleitungsort dei web.de adresse doch ich sehe die in MAIL nicht und es müssten E-Mails gekommen sein!!
wo finde ich die?
hab ich alles richtig gemacht?
tomcat
 
Hä wie? Bis man da durchsteigt...
Also du hast deinen einsundeins-account auf deinen web-account umgeleitet? Und empfängst deine web.de-mails per POP auf Apple mail?
Dann ist das ja eine sache zwischen web.de und 1und1. Schick eine test-mail an die 1und1-Adresse und ruf web.de über den Browser auf, um zu prüfen, ob die Post weitergeleitet wurde.
Dann kann man die Sache mal eingrenzen.
(Web.de erlaubt übrigensPOP-Abruf nur etwa alle 15 Minuten, solange wirst du auch keine Änderung in Mail feststellen.)
 
Zurück
Oben Unten