Mail und Schriftgröße

P

placebo76

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo, kann man irgendwie die Schriftgröße von den Email-Konten / Verzeichnissen in der linken Spalte ändern? Ich habe in meinem Posteingang relativ viele Unterverzeichnisse um meine Mails zu gruppieren, aber bei einem 13 Zoll Macbook muss ich dann schon scrollen was nicht so schön ist, zumal die Schrift mindestens 1 Größe kleiner sein könnte ...
 
Unter Lion nur noch global unter Systemeinstellungen --> Allgemein --> Größe der Seitenleistensymbole.
 
Und unter SL: Einstellungen - Schrift & Farbe - Schrift für Postfächer.
 
Super Vielen Dank
 
hätte auch noch ne andere Frage:

Vom Thunderbird war ich es gewohnt dass alle Mails nach 30 Tagen gelöscht wurden. Gibt es derartige Einstellungen auch bei "Mail"?
 
hätte auch noch ne andere Frage:

Vom Thunderbird war ich es gewohnt dass alle Mails nach 30 Tagen gelöscht wurden. Gibt es derartige Einstellungen auch bei "Mail"?

mail > einstellungen > account > Postfach-verhalten
 
Dafür kannst Du dir unter Einstellungen --> Regeln eine Regel erstellen.

Edit: geht es um den Papierkorb, den Mails auf dem Server oder um Mails im Posteingang?
Weitere Informationen ob der Mail-Version und der OS-Version würden bei weiteren Fragen zielführender sein. ;)
 
Beim Postfachverhalten kann man das leider nicht für normale (gelesene) Emails einstellen, aber über die Regeln lässt sich das prima abbilden. Vielen Dank nochmal
 
Zurück
Oben Unten