Mail und Safari-Probleme durch fehlende Schriften

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von noreboots, 24.05.2006.

  1. noreboots

    noreboots Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.10.2004
    Hallo zusammen,

    Safari startet jedoch zeigt er keine Seite mehr an, und Mail lässt sich überhaupt nicht mehr starten. Vermutlich liegst das daran dass mein Kollege einige Systemschriften gelöscht hatte.
    Diese habe ich wieder von einem anderen MAC (10.3.9) reinkopiert und über die Schriftenverwaltung neu geladen dann geht auch alles wieder, sobald jedoch der Mac länger als 5 Minuten aus war habe ich das gleiche Problem wieder.

    Hat jemand eine Idee ?

    Danke !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen