1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail und Safari finden?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Macuser30, 20.02.2004.

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    wo finde ich auf den Installations-CD's von Panther die Installationspakete für Safari und Apple Mail. Wenn ich AdditonalApplikation.pkz doppelklicke, bietet er mir nur die iAppz, Internet Explorer.....an.

    macuser30
     
  2. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Safari und Mail gehören wie Sherlock, Quicktime, DVD-Player, etc zu den 'Essentials'. Öffne mal CD1/Installation/System/Packages und starte das EssentialSystemSoftware.mpkg! Unter 'Ablage' findest du 'Dateien einblenden' und dann unter 'Datenliste für Grundlegende Systemsoftware, Teil 1' irgendwann den ganzen Mail und Safari Quatsch. Einen separaten Installer ausschließlich für Mail oder Safari gibt es nicht. Oder weiß einer mehr?