Mail und Outlook 2003

  1. Kovu

    Kovu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    100
    Hallo!

    Mein Steuerberater berichtete mir von Problemen wenn ich Ihm E-Mails schicke. Z.B. das Umlaute oder andere Zeichen als Kästchen oder Fragezeichen dargestellt werden.

    Ich verschicke mit Mail, er empfängt mit Outlook 2003. Bisher hab ich noch nie Probleme gehabt (zumindest hat sich niemand beschwert). Kann es sein weil vielleicht Mail standardmäßig Mails als HTML verschickt? Was könnte ich zur Steigerung der Kompatibilität versuchen?
     
    Kovu, 28.03.2006
  2. ZoliTeglas

    ZoliTeglasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    444
    hallo...
    konntest du das problem lösen...ich habe das gleiche ::heul::
     
    ZoliTeglas, 22.04.2006
  3. ZoliTeglas

    ZoliTeglasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    444
Die Seite wird geladen...