mail und die selbstlöschenden ordner

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von fallen, 18.08.2004.

  1. fallen

    fallen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    morgen,

    ich hab a mal eine kleine frage (und bin grade nicht in der lage die suche zu benutzen, bin noch nicht so lang wach....)
    in mails gobts ja die funktion, dass sich die werbung und der papierkorb nach einer bestimmten zeit selbst leeren... kann man das auch für andere ordner einstellen? und wenn dann eine mail in einen ordner ankommmt, kann man einstellen, dass sie sich automatisch öffnet? also dass wenn mail unsichtbar ist und ich auf das symbpol im dock klicke, dass ich dann gleich die mail sehe? oder irgendwie sowas...

    fallen
     
  2. fallen

    fallen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    hm, hat keiner ne idee...?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen