Mail und die E-Mailanhänge

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.12.2006
Beiträge
6.426
Hallo Leute

ich benutze Mail als Standardmailprogramm und habe folgendes Problem

Wenn ich eine Mail mit langem text und z.b. 3 fotos versende dann zeigt er mir die fotos ind er mail an und verschickt diese dann vollkommen unproblematisch ABER wenn ich die mail anschließend ausdrucken will dann druckt er diese auch druckt aber die bilder groß aus und darüber steht der ganze text aber in schriftgröße 5 ca. also nicht lesbar.

wie kann ich das beheben das problem?

bitte helft mir

grüße aus berlin

steffen :D


leute habt ihr alle keine ahnung was ich meine oder gibs dafür keine lösung???
 
Zuletzt bearbeitet:

elastico

Aktives Mitglied
Registriert
25.08.2004
Beiträge
5.156
wenn Du das Problem zeigen möchtest:
- Apfel+P
- Vorschau
- Screenshot von der Vorschau (z.B. Apfel+Shift+4)

Ich drucke nur wenige Mails aus - bisher war aber alles so wie man es erwarten würde (auch wenn Bilder drin waren - Firmenlogos etc.). Ich glaube Mails mit richtig großen Bildern habe ich nie gedruckt.
 

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.12.2006
Beiträge
6.426
hallo

habe euch jetzt mal nen foto von dieser pdf datei gemacht die er mir erstellt hat. davon hab ich jetzt ein foto gemacht. ist allerdings identisch mit dem was ich ausgedruckt bekomme.

test.tiff


so nun seht ihr eine mega kleine schrift und mega große fotos. klasse oder?

wie bekomm ich das weg???

bitte helft mir

danke schonmal

grüße aus berlin
 

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.12.2006
Beiträge
6.426
leute das kann doch nciht sein das hier niemand ne idee zu dem thema hat. oder?
 
Oben Unten