Benutzerdefinierte Suche

Mail und Browser....

  1. pitcare

    pitcare Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schon seit langem nervt es mich ein wenig das wenn ich Links in einer Mail bekomme, und sie anklicke immer der Internetbrowser aufgeht...hmm... aber wer will das schon, ich surfe mit Safari und möchte das "Mail" dann auch Safari öffnet.... aber ich kann verflixt nochmal nicht finden wo ich das ändern kann...

    wer weiss weiter?

    Gruss
    Pitcare
     
    pitcare, 09.10.2006
  2. PieroL

    PieroLMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    233
    Ist Safari kein Internetbrowser? :kopfkratz:

    Ansonsten in Safari -> Einstellungen -> Allgemein -> Standard-WebBrowser auswählen

    Meinst du das?
     
    PieroL, 09.10.2006
  3. pitcare

    pitcare Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Shit, ich meinte der öffent mir immer den Internet Explorer...sorry...
    hab ich schon versucht das in den Safari Einstellungen vorzunehmen...aber irgendwie mag er das nicht und öffnet immer noch den Internet Explorer....
     
    pitcare, 09.10.2006
  4. PieroL

    PieroLMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    233
    Dann lösch den Internet-Explorer mal am besten... ;)

    Welches System? OS X ?
     
    PieroL, 09.10.2006
  5. pitcare

    pitcare Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    10.3.9 Panther... jo dann hau ich ihn mal wech...
     
    pitcare, 09.10.2006
  6. PieroL

    PieroLMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    233
    Und die plist dateien gleich mit, damit nix mehr übrig ist. Dann sollte es auch mit Safari klappen... :)
     
    PieroL, 09.10.2006
  7. pitcare

    pitcare Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    na jetzt nimmt er Safari.... hoffe ich brauch den IE nicht mehr... manchmal gibt es Seiten die Safari nicht korrekt darstellen kann....

    danke und gruss
     
    pitcare, 09.10.2006
Die Seite wird geladen...