Mail und 2 Benutzer unter Panther?

  1. Icetheman

    Icetheman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Hi,
    ich habe unter Panther 10.3.1 2 benutzer angelegt. Das Aple Mail Programm funktioniert in meinem Account super. Nun will ich für den 2 benutzer auch mit Apple mail sein t-online konto einrichten. Aber immer wenn ich die nachrichten beim 2 benutzer abrufe kommen meine emails zum vorschein?
    Obwohl natürlich komplett andere daten im konto stehen.
    Weiß nicht mehr weiter hat jeman einen Tipp?
     
    Icetheman, 23.11.2003
  2. Kheldour

    KheldourMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Klingt danach, daß Du über T-DSL-Flat reingehst.

    T-Online nimmt dann automatisch Deine Login-Informationen und somit kommt der 2.Nutzer gar nicht mehr dazu seine Login-Daten zu senden. Funktioniert nur dann, wenn Du bei T-Online die POP3-Option für €2,95 pro Monat buchst.
     
    Kheldour, 23.11.2003
  3. Icetheman

    Icetheman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Danke Dir.
    Ja leider über DSL. Ich hab nun eine andere mail Adresse besorgt, man muß ja sparen :)
     
    Icetheman, 23.11.2003
Die Seite wird geladen...