Mail und 2 Benutzer unter Panther?

Icetheman

Icetheman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
2.031
Reaktionspunkte
26
Hi,
ich habe unter Panther 10.3.1 2 benutzer angelegt. Das Aple Mail Programm funktioniert in meinem Account super. Nun will ich für den 2 benutzer auch mit Apple mail sein t-online konto einrichten. Aber immer wenn ich die nachrichten beim 2 benutzer abrufe kommen meine emails zum vorschein?
Obwohl natürlich komplett andere daten im konto stehen.
Weiß nicht mehr weiter hat jeman einen Tipp?
 
Klingt danach, daß Du über T-DSL-Flat reingehst.

T-Online nimmt dann automatisch Deine Login-Informationen und somit kommt der 2.Nutzer gar nicht mehr dazu seine Login-Daten zu senden. Funktioniert nur dann, wenn Du bei T-Online die POP3-Option für €2,95 pro Monat buchst.
 
Danke Dir.
Ja leider über DSL. Ich hab nun eine andere mail Adresse besorgt, man muß ja sparen :)
 
Zurück
Oben Unten