mail troubles mit OS X mailprogramm

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Mariella, 25.01.2007.

  1. Mariella

    Mariella Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    das Versenden und Empfangen mit dem Mailprogramm klappt nur sehr schleppend. Empfangen geht hin und wieder, das versenden fast garnicht, je nach Tagesform. Mit meinem alten G3 Rechner habe ich da keine Probleme.

    Wahrscheinlich liegt das an den Einstellungen im mailprogramm, dass ich da irgendwas falsch gemacht habe. Die Einstellungen zum Server bei strato sind soweit richtig, was die Angaben an betrifft, die ich von denen bekommen habe. Es muss also irgendwas anderes sein, was hauptsächlich das Versenden verhindert.

    kann mir da einer helfen?

    Viele Grüße

    Mariella
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    14
    Die Fehlermeldung von Mail zum Beispiel könnte helfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen