Mail Trennlinien für heute gestern etc.

Diskutiere das Thema Mail Trennlinien für heute gestern etc. im Forum Mac OS Apps

  1. zonelord

    zonelord Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2007
    Hallo zusammen,

    scheinbar bin ich net nur blind sondern auch noch zu dusselig zum suchen:

    Ich will in Mail die eMails in bloecken eintelein lassen von heute, gestenr letzte Woche .... in Outlook gehts ich denke einfach das mail das auch koennen muss.

    gruß

    zonelord
     
  2. Hi,
    geht bestimmt mit einer "Erweiterung" oder nimm Thunderbird, da ist sowas Standard....
     
  3. Darii

    Darii Mitglied

    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Helfen dir vielleicht intelligente Ordner weiter?
     
  4. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.119
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Mir wäre kein Plugin bekannt wo dies macht. Eventuell geht das mit dem Plugin wo man 3 Spalten wie in Outlook hat.
     
  5. neirolf

    neirolf Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Ich habe das per intelligentem Ordner sortiert. Einen für heute, einen für diese Woche und einen für letzte Woche.

    MfG
    Florian
     
  6. zonelord

    zonelord Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2007
    Also vom Grundsatz her sind intelligente Ordner dafuer ne feine Sache doch sind diese ja nicht in der Übersicht zu sehen sondern ich muss dann die Ordner einzeln öffnen - es ging mir nur um eine schnelle Orientierungshilfe..

    Wen sowas nicht gibt ist das ja keine Weltbewegende Sache - werde dnn wohl oder übel auch ein paar Ordner anlegen müssen :)

    danke für eure Hilfe
     
  7. cwasmer

    cwasmer Mitglied

    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Wie wärs damit:
    [​IMG]

    Nicht gerade elegant, sollte aber funktionieren...
     

    Anhänge:

  8. zonelord

    zonelord Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2007
    hmmm - farblich wäre das auf jeden fall besser als die Angelegenheit mit den Ordnern - ich probiers einfach mal aus

    thnx @ all
     
  9. the_muck

    the_muck Mitglied

    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    19.10.2005
    danke das funzt super habe es auch gerade eingerichtet mit 3 verschiedenen regeln. Heute, 3 Tage alt, eine Woche alt.
     
  10. zonelord

    zonelord Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2007
    perfekte grande - genauso hatte ich es mir vorgestellt!

    thnx a lot
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...