Mail Trennlinien für heute gestern etc.

Z

zonelord

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

scheinbar bin ich net nur blind sondern auch noch zu dusselig zum suchen:

Ich will in Mail die eMails in bloecken eintelein lassen von heute, gestenr letzte Woche .... in Outlook gehts ich denke einfach das mail das auch koennen muss.

gruß

zonelord
 
Hi,
geht bestimmt mit einer "Erweiterung" oder nimm Thunderbird, da ist sowas Standard....
 
Helfen dir vielleicht intelligente Ordner weiter?
 
Mir wäre kein Plugin bekannt wo dies macht. Eventuell geht das mit dem Plugin wo man 3 Spalten wie in Outlook hat.
 
Ich habe das per intelligentem Ordner sortiert. Einen für heute, einen für diese Woche und einen für letzte Woche.

MfG
Florian
 
Also vom Grundsatz her sind intelligente Ordner dafuer ne feine Sache doch sind diese ja nicht in der Übersicht zu sehen sondern ich muss dann die Ordner einzeln öffnen - es ging mir nur um eine schnelle Orientierungshilfe..

Wen sowas nicht gibt ist das ja keine Weltbewegende Sache - werde dnn wohl oder übel auch ein paar Ordner anlegen müssen :)

danke für eure Hilfe
 
Wie wärs damit:
attachment.php


Nicht gerade elegant, sollte aber funktionieren...
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    29,4 KB · Aufrufe: 133
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickSc
hmmm - farblich wäre das auf jeden fall besser als die Angelegenheit mit den Ordnern - ich probiers einfach mal aus

thnx @ all
 
Wie wärs damit:
attachment.php


Nicht gerade elegant, sollte aber funktionieren...

danke das funzt super habe es auch gerade eingerichtet mit 3 verschiedenen regeln. Heute, 3 Tage alt, eine Woche alt.
 
perfekte grande - genauso hatte ich es mir vorgestellt!

thnx a lot
 
Zurück
Oben Unten