[Mail] Titelleiste verschwunden...

  1. Korgo

    Korgo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    1.906
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Leute,

    das mit den Tastaturkommandos bei OSX finde ich super, hat aber auch Nachteile... :( Offenbar habe ich mich bei einem der vielen "Kunstgriffe" vergriffen und plötzlich ist bei Mail die "Menü-" oder "Titelleiste" weg.

    Ich weiß nicht genau, wie diese Leiste richtig heisst, aber meinen tue ich auf jeden Fall die "Leiste" ganz, ganz oben am Bildschirmrand, wo sich Einträge wie der Apfel, Ablage, Bearbeiten... etc. befinden

    Dieses Ding ist bei Mail auf einmal weg. D.h. es gibt nur noch das eigentliche Programmfenster und einen Haufen Leere drumherum...

    Sehr seltsam...

    Hoffe jemand kann helfen!
     
    Korgo, 25.09.2004
  2. Korgo

    Korgo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    1.906
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Ein Neustart hat's beseitigt... aber das war sehr beunruhigend. Wie kann denn sowas passieren?
     
    Korgo, 25.09.2004
Die Seite wird geladen...