Mail Thunderbird problem

S

sn4ke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
hi

habe mir diverse anleitungen durchgelesen wie ich meine mails von PC Outlook zu OS X Mail bekomme.

Habe von PC Outlook zu PC Thunderbird dann zu OS X Thunderbird (bis hierher hat alles geklappt) aber wenn ich jetzt bei mail importieren will improtiert der nur ca. die hälfte gesendete mails und nur eine posteingang mail. Habe aber in OS X Thunderbird Posteingang 1065 Mails und nicht nur eine...

was noch auffällig ist ich kann nach dem importieren mail nicht normal beenden...

wer kann helfen???

gruß

uli
 
Interessant, bei mir ging es damals von Thunderbird zu Mail (und wieder zurück, Mail-Spamfilter ist, gelinge gesagt, suboptimal) problemlos.

Ich tippe auf die große Anzahl der Mails.
Hast du mal probiert die Mails auf mehrere Ordner zu verteilen und dann quasi die Mails häppchenweise in Mail zu importieren?
 
das hab ich auch schon versucht...

kein erfolg...
 
Hast Du auch schon mal die Mailbox in Thunderbird komprimiert? Damit wird eine Optimierung der Datenbank durchgeführt. Könnte sich fehlerminimierend asuwirken!

(Ich benutze thunderbird selbst zwar nicht, aber das Programm basiert genauso wie seamonkey auf der Mozilla-Routine. Daher vermute ich, dass auch thunderbird eine Optimierung/Komprimierung erlaubt...)
 
Zurück
Oben Unten