Mail - Textformatierung aus Word

  1. EchoMac

    EchoMac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wollte fragen, woran es liegen kann, oder besser noch, wie man erreichen kann, dass Mail die Textformatierung aus einem anderen Programm übernimmt.

    Wenn ich z.B. ein Text aus Word (in diesem Fall eine Signatur) in Mail kopiere, wird die Formatierung immer über den haufen geworfen - egal ob ich sie in das richtige Signaturmenü kopiere, oder in eine Email.

    (siehe Bild im Anhang)
     

    Anhänge:

    • Bild 2.jpg
      Dateigröße:
      54,5 KB
      Aufrufe:
      17
    EchoMac, 14.02.2007
  2. blue apple

    blue appleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.315
    Habs grad getestet, unter Mail Einstellungen>Verfassen>Format der Mail: Formatierter Text muss ausgewählt sein. Aber es klappt nur wenn ich ein Text von Text-Edit in einer neuen Mail kopiere, aus Word funktioniert das leider nicht so richtig oder zum Teil...Vielleicht schreibst du deinen Text in Textedit und kopierst es von dort?
     
    blue apple, 14.02.2007
  3. EchoMac

    EchoMac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    erfolgreich

    Das ist richtig mit dem Programm "TEXTEDIT" funktioniert es.

    Danke.....
     
    EchoMac, 14.02.2007
Die Seite wird geladen...