Mail Synchronisation

H

Homer J

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ciao Zusammen

Ich habe mir gestern das Macbook pro gekauft.

Geiles Teil (=, aber nun zu meiner Frage, ich habe

mich beim Apple-Mail (kenne den genauen Fachbegriff nicht, einfach der Mail-Button unten in der Leiste) mit meinem

Hotmail-Account angemeldet. Im Hotmail habe ich diverse Ordner für die Ablage erstellt, diese zeigt es mir jedoch nicht

im Apple-Mail an. Auserdem hat es auch sämtliche alte Mails nicht synchronisiert (z.B. im Ordner "Gesendet").

Weiss jemand von euch, wie man das reinholen kann?

Vielen Dank
Homer J.

PS: Gibt es auf dem Mac eine Kombination wie bei Windows (Ctrl / C und Ctrl V) um schnell zu kopieren und einzufügen?
 
du müsstest in mail dein hotmail account als imap und nicht als pop einrichten...

cmd + c und cmd + v ;)


ps. willkommen bei MU!
 
Ok, danke ihr zwei.

Heisst also geht nicht.

Schade
 
Die Mails sind im Webinterface...

Dachte, da ich ich es auf dem IPhone auch synchronisieren kann, sollte das auf dem MacBook auch gehen.

Aber ist wohl nicht das selbe (=
 
Nutzt du am iPhone Mail oder eine App speziell für hotmail?
 
Ne, das normale iPhone Mail.
 
Ja, alle Mails und alle Ordner die ich auch im Hotmail drin hab.

Man kann da ja auch einstellen, wie weit zurück es die Mails synchron soll (also z.B 1 Monat, 3 Monate etc.).

Im Apple-Mail auf dem Mac konnte ich eben diese Einstellung nicht finden.

Aber trotzdem, vielen Dank für die Hilfe, hätte mich wohl noch Stundenlang dumm und dämlich gesucht..
 
Zurück
Oben Unten