Mail stürzt beim Start immer ab...

  1. Winn

    Winn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Heiho Folks,

    seitdem ich ein Backup mit CCC gemacht habe, stürzt mir Mail beim Starten immer ab, erst will er Zugriff auf die Schlüssel (Keychains) haben, dann fragt er mich, ob ich von anderen Mail Clients importieren möchte, dann baut er einen SMTP Zugriff auf eine schlon längst nicht mehr benutztes Mailkonto auf und stürzt dann sang und klanglos ohne Eintrag ins Profiler Log ab... ABER die Mailboxen im Mail Verzeichnis sind alle noch vorhanden !! Das Mail vom Backup macht die gleichen Spielchen ?!

    Bevor ich jetzt falsche Handgriffe anwende, wollte ich mich mal erkundigen, was ich jetzt noch machen kann ? Möchte die Mails nicht verlieren...

    Gruß Winn
     
    Winn, 15.11.2003
    #1
  2. Winn

    Winn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem setzte sich auf andere Programme fort... nach einer Reparatur der Rechte und Aufräumen auf der Platte läuft Mail (inkl. der anderen Programme) bis auf den Verlust aller Mails in der Inbox wieder tadellos... sorry für die Thread Eröffnung...

    So Long Winn
     
    Winn, 15.11.2003
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail stürzt beim
  1. UliTs
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    309
    UliTs
    26.10.2016
  2. ericsson
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    664
    ericsson
    20.09.2016
  3. Alf17000
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    875
    drpiety
    22.10.2014
  4. imina
    Antworten:
    79
    Aufrufe:
    3.710
  5. chamael
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    542
    MacGun
    17.04.2013