Mail stürzt ab nach Hotmail-POP-Umstellung!

L

Logrossos

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

bin ziemlich hilflos, nachdem ich heute in meinem Mail 2.1.1 mein Hotmail auf POP umstellen wollte. Hatte vorher das HTTPmail. Hatte die Mails daraus in das neue Hotmail-POP-Fach geschoben und dann HTTPmail gelöscht. Seitdem geht mein Mail nicht mehr, d.h. es hängt sich meist sofort auf. Die Mails sind auch verschwunden.

Also, entweder war wohl das Problem das Verschieben der vielen Mails (über 1000...) oder das Löschen von HTTPMail - seitdem geht nichts mehr...:(

Habt Ihr eine Idee, was ich nun machen könnte, dass Mail wieder funktioniert? Vielen Dank für die Hilfe, ich bin echt ratlos!
Grüße, Logrossos
 
Und jetzt??

Weiß keiner einen Rat?
Okay, mein Mail stürzt jetzt nur noch ab...welche Möglichkeiten habe ich nun? Neu installieren? Wie sieht es mit den Mails aus? Wie könnte ich die denn am Besten sichern?
Danke!!!
 
..okay, erledigt....hab selbst ein bisschen rumgewurschtelt und die mails aus der library raus und neu importiert...läuft nun wieder...
 
Zurück
Oben Unten