1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail = Startobjekt aber automat. Verbinden klappt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von plasmatzee, 18.05.2005.

  1. plasmatzee

    plasmatzee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Unter Netz PPPoE-Optionen habe ich "bei Bedarf automatisch verbinden" eingestellt.

    Gleichzeitig habe ich Mail als Startobjekt festgelegt und "alle 5 Minuten" Mail abfragen eingestellt.

    Bisher hat das gereicht, damit nach dem Hochfahren des Rechners automatisch eine Verbindung hergestellt wird.

    Seit OS X 10.4 plötzlich nicht mehr, hat jemand eine Ahnung, was hier schiefhängen könnte?? Safari verbindet beim Aufruf einer Seite automatisch mit dem Internet. Am Firewall-Tarn-Modus dürfte es ja eigentlich auch nicht liegen und weitere Einstellungen fallen mir nicht ein...

    Danke für Eure Tips!