Mail = Startobjekt aber automat. Verbinden klappt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von plasmatzee, 18.05.2005.

  1. plasmatzee

    plasmatzee Thread StarterMitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Unter Netz PPPoE-Optionen habe ich "bei Bedarf automatisch verbinden" eingestellt.

    Gleichzeitig habe ich Mail als Startobjekt festgelegt und "alle 5 Minuten" Mail abfragen eingestellt.

    Bisher hat das gereicht, damit nach dem Hochfahren des Rechners automatisch eine Verbindung hergestellt wird.

    Seit OS X 10.4 plötzlich nicht mehr, hat jemand eine Ahnung, was hier schiefhängen könnte?? Safari verbindet beim Aufruf einer Seite automatisch mit dem Internet. Am Firewall-Tarn-Modus dürfte es ja eigentlich auch nicht liegen und weitere Einstellungen fallen mir nicht ein...

    Danke für Eure Tips!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Startobjekt automat VerbindenForumDatum
Mail und Gmail-Account verbinden sich nicht mehrMac OS Software10.06.2018
Formeln Werte verbindenMac OS Software18.01.2018
Apple Mail - 2 Exchangekonten verbindenMac OS Software15.09.2015
Seit Urlaub beim ersten Verbinden mit WLAN immer Vodafone-StartseiteMac OS Software09.10.2014
Leopard iCAL mit iCloud verbindenMac OS Software18.04.2012
photos mit orten verbinden klappt nichtMac OS Software29.01.2010
Bei MobileMe angemeldet, aber iWeb will nicht verbindenMac OS Software24.01.2010
Mail: automat. Adressieren-Liste bearbeitenMac OS Software18.05.2009
Automat. eMail Sortierung in MailMac OS Software11.07.2007
Warum funzt das Ausblenden von mail als Startobjekt nicht?Mac OS Software04.04.2006

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.