Mail = Startobjekt aber automat. Verbinden klappt nicht mehr

Diskutiere das Thema Mail = Startobjekt aber automat. Verbinden klappt nicht mehr im Forum Mac OS Apps

  1. plasmatzee

    plasmatzee Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Unter Netz PPPoE-Optionen habe ich "bei Bedarf automatisch verbinden" eingestellt.

    Gleichzeitig habe ich Mail als Startobjekt festgelegt und "alle 5 Minuten" Mail abfragen eingestellt.

    Bisher hat das gereicht, damit nach dem Hochfahren des Rechners automatisch eine Verbindung hergestellt wird.

    Seit OS X 10.4 plötzlich nicht mehr, hat jemand eine Ahnung, was hier schiefhängen könnte?? Safari verbindet beim Aufruf einer Seite automatisch mit dem Internet. Am Firewall-Tarn-Modus dürfte es ja eigentlich auch nicht liegen und weitere Einstellungen fallen mir nicht ein...

    Danke für Eure Tips!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...