1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail startet langsam

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ChrisEs, 07.01.2004.

  1. ChrisEs

    ChrisEs Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Seit meiner Panther Instalation startet mail sehr langsam. Im Dock wird das Programm bereits als gestartet gezeigt aber es dauert dann noch ca 30 sek bis das es sich mit fenster zeigt. Ich meine das war mal schneller. Ich vermute mail sucht irgendwas im Hintergrund... nur was?

    ... und wo ich schonmal hier in dieser forumsrubrik bin. Weiss jemand wie ich mir mails aus Tschechien mit richtigen accents (central europe) anzeigen lassen kann?

    Christoph
     
  2. Alexander#dje73

    Alexander#dje73 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    23
    … ich habe das gleiche Problem und leider auch keine Lösung.
    Unter OS 9 konnte man das Outlook-Archiv per Tastaturkürzel beim Start komprimieren, um das Programm zu beschleunigen. Geht das bei mail auch? (Obwohl ich eigentlich nicht übermäßig viele Emails habe.)

    Hilfe wäre prima!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen