Mail Standard Account?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von cbecker-nrw, 26.07.2005.

  1. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Nabend!
    kann ich meinem Mail irgendwie beibringen dass es IMMER den gleichen account nutzt um emails zu schicken? hintergrund ist, das ich mehrere accs drin habe und Mail die irgendwie zufällig oder so auswählt wenn ich eine neue email schreibe. habe tiger mit der mail version 2.0.2

    danke & gute nacht,
    c
     
  2. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Du kannst in den Einstellungen festlegen, mit welchen Account Du Mail standardmäßig verschicken möchtest. Ansonsten nutzt Mail die Adresse, an die die gerade dargestellte Mail geschickt worden ist.
     
  3. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.08.2004
    habs jetzt auch gefunden, danke.
    hatte in den einstellungen schonmal geguckt, aber diese fumtion unter dem reiter "Accounts" geucht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen