mail spinnt - outbox manuell löschen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von hellsfuffi, 06.03.2006.

  1. hellsfuffi

    hellsfuffi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Hallo Forum,

    ich habe folgendes problem:

    beim versuch die emails aus dem ordner "gesendet" zu löschen hängt sich mail immer auf. der löschvorgang bricht immer bei einer bestimmten email ab.

    gibt es eine möglichkeit die mails im system zu löschen, ohne über mail zu machen.

    danke und gruss.
     
  2. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Hallo hellsfuffi
    Hier sind deine Mail gespeichert. Finder auf---> dein Benutzer---> Library ---> Mail. Im Mail Ordner sollten alle Mails gespeichert sein. Du muss ein Bisschen suchen.
     
  3. flinkerfinger

    flinkerfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Oder etwas genauer: z.B. pop3.web.de > Sent Messages.mbox
     
  4. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Hallo flinkerfinger
    Die Leute sollen auch mal ein Bisschen suchen!
     
  5. flinkerfinger

    flinkerfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    So einer bist Du!
    Nix für ungut, aber mir ist gerade langweilig. Und wenn ich sehe wie manch einer an der Lösung wie bei " Blinde Kuh " dann vorbeischrammt kräuseln sich meine Fußnägel. :D

    Servus aus dem verschneiten Deggendorf
     
  6. hellsfuffi

    hellsfuffi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2005
    die .mbox hab ich auch schon gefunden. hab mich nur nicht getraut da was zu löschen.

    danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen