Mail - SpellCheck/Rechtschreibpruefung wechseln?

GermanUK

GermanUK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
2.086
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen!

In Mail, kann man da irgendwo den SpellCheck umschalten? Z.B. von Englisch auf Deutsch und umgekehrt? Oder muss ich dafuer extra die Laendereinstellung des Systems auf Deutsch umstellen?

Was mich auch nervt, auch wenn es nur ein sehr kleines Problem ist: der englische SpellCheck verwendet amerikanisches Englisch, obwohl ich das ganze System im britisches Englisch installiert habe. Wozu treffe ich den die Wahl bei der Installation, wenn es dann doch amerikanisches Englisch installiert...? :rolleyes:

Danke fuer jegliche Tipps.

Gruss,

der GermanUK
 
Keine Ahnung? kopfkratz
 
Unter
Bearbeiten>Rechtschreibung>Rechtschreibung...
kannst du die gerade gewünschte Sprache auswählen.
Oder kürzer Apfeltaste + :

Funktioniert natürlich nicht nur in Mail....
 
Original geschrieben von mmw
Unter
Bearbeiten>Rechtschreibung>Rechtschreibung...
kannst du die gerade gewünschte Sprache auswählen.
Oder kürzer Apfeltaste + :

Funktioniert natürlich nicht nur in Mail....
 

Tausend Dank! clap
 
Zurück
Oben Unten