1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail - SpellCheck/Rechtschreibpruefung wechseln?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von GermanUK, 30.01.2004.

  1. GermanUK

    GermanUK Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen!

    In Mail, kann man da irgendwo den SpellCheck umschalten? Z.B. von Englisch auf Deutsch und umgekehrt? Oder muss ich dafuer extra die Laendereinstellung des Systems auf Deutsch umstellen?

    Was mich auch nervt, auch wenn es nur ein sehr kleines Problem ist: der englische SpellCheck verwendet amerikanisches Englisch, obwohl ich das ganze System im britisches Englisch installiert habe. Wozu treffe ich den die Wahl bei der Installation, wenn es dann doch amerikanisches Englisch installiert...? :rolleyes:

    Danke fuer jegliche Tipps.

    Gruss,

    der GermanUK
     
  2. GermanUK

    GermanUK Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung? kopfkratz
     
  3. mmw

    mmw MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Unter
    Bearbeiten>Rechtschreibung>Rechtschreibung...
    kannst du die gerade gewünschte Sprache auswählen.
    Oder kürzer Apfeltaste + :

    Funktioniert natürlich nicht nur in Mail....
     
  4. GermanUK

    GermanUK Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
     

    Tausend Dank! clap