Mail speichert eigene Vorlage nicht

1

1600gtj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
234
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

ich habe mit Word eine HTML Seite erstellt, die ich dann in Safari geöffnet und via Ablage>Teilen>Diese Seite Mailen, an Mail übergeben habe. Soweit hat alles geklappt. Versende ich diese HTML-Mail, erscheint auf dem iPhone die Mail als Zitat einer Weitergeleiteten Mail, auf dem Mac seltsamerweise nicht (also ganz normal). Also dachte ich mir, speicher ich die Mail erst mal als eigene Vorlage ab und versende sie dann.

Doch wenn ich das mache, erscheint leider nicht unter Vorlagen die Rubrik "Eigene", wie es versprochen wurde. Auch in der Library ist die Vorlage nirgends zu finden.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung, wie ich entweder die Vorlage sichern kann oder wie ich auf eine andere Art die Mail sauber auf Mobilgeräte versenden kann ohne der blauen Schrift und dem Zitatbalken an der Seite.

Vielen Dank!

mac
 
Zurück
Oben Unten