Mail SMTP Probleme bei 1und1

Philla

Philla

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, und zwar ist es so ,dass sobald ich Mail konfiguriert habe alles bestens ist.
Nur nach einiger Zeit sagt Mail, wenn ich eine Email versenden will, das Probleme mit dem SMTP Server gibt.

Und sobald ich alles wieder neu konfiguriere leuft es auch, ich benutze den Account auch an meinem iPhone.

Kann es daran liegen? wenn nicht woran könnte es noch liegen?

mfg Philla
 
Evtl. wird von Mail und iPhone zu oft auf den Server zugegriffen, obwohl es ja der Ausgangsserver ist, und damit dann der weitere Zugriff verhindert.
Versuche doch mal, per Einstellungen, nur alle 30min den Posteingang prüfen zu lassen.
 
ok also bis jeze leuft es mal sehn wie lange..
 
Oft sind die max. Verbindungen pro IP beim Provider begrenzt. Wenn zu viele gleichzeitig zugreifen, krachts.
 
Zurück
Oben Unten