A
Andre1200
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.01.2016
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen, ich muss Geschäftlich bei meiner Mail eine Signatur einfügen. Leider geht es nicht.
Die Signatur muss oben links in der Mail die Adresse stehen haben, in der mitte oben die Telnummer Mail und Webadresse und ganz rechts oben das Firmenlogo. In unserem Betrieb arbeiten alle mit Windows und ich bin nicht so der Spezi für solche sachen. Immer wenn ich das Logo einfügen möchte verschiebt es mir immer alles
Wer kann mir behilflich sein?
Vielen Dank im vorraus
Die Signatur muss oben links in der Mail die Adresse stehen haben, in der mitte oben die Telnummer Mail und Webadresse und ganz rechts oben das Firmenlogo. In unserem Betrieb arbeiten alle mit Windows und ich bin nicht so der Spezi für solche sachen. Immer wenn ich das Logo einfügen möchte verschiebt es mir immer alles
Wer kann mir behilflich sein?
Vielen Dank im vorraus