Mail sendet jetzt doch wieder nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von zen74, 08.07.2006.

  1. zen74

    zen74 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.07.2006
    wie kann denn das bitte sein?? eben hats funktioniert, jetzt wieder nicht. die verbindung habe ich mit dem mail programm auch schon gecheckt, alles tadellos. WAS IST DA LOS?!?!?!?!?
     
  2. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.02.2006
    was erwartest du für eine antwort auf so eine präzise Fehlerbeschreibung?!?

    vielleicht solltest du ein wenigstens ein bischen mehr (be)schreiben...

    Gruß,
    Hannes
     
  3. zen74

    zen74 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.07.2006
    achso, sorry, hatte schon einen beitrag drunter das problem gepostet. kann über meinen österreichischen aon.at account keine emails versenden. serveradressen stimmen, verbindung mit mail programm gecheckt, passt auch, ping probiert, passt auch. empfangen geht auch, nur senden nicht. hast du eine ahnung?
     
  4. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    wenn du mit deinem fehler in deinem zuerst erstellten thread geblieben wärst, statt nen neuen zu eröffnen, könnten die leute auch nachvollziehen, was bei dir los ist.
    nur als hinweis.
     
  5. Pidder Lünk

    Pidder Lünk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.06.2004
    Bitte beschreib doch dein Problem etwas ausfürlicher! Und check bitte vorher die Einstellungen, ob die Passwörter an den richtigen Stellen gesetzt sind, ob die Server für Aus- und Eingang die gleichen sind und ob IMAP oder POP3.
    Gruß
    Pidder
     
  6. YoungApple

    YoungApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    151
    MacUser seit:
    01.04.2006
    Es muss nicht immer an Mail liegen. Es kann auch ein Fehler bei Deinem Provider sein. Schau doch mal auf die Seite Deines Providers. Viele haben eine Seite, in der aktuelle technische Probleme gepostet werden.
     
  7. zen74

    zen74 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.07.2006
    was ich überhaupt nicht kapiere, ist die tatsache, dass ich emails an mich selbst sehr wohl versenden kann. z.b. name@web.de an name@web.de, beim anderen provider ist das genauso möglich. kaum will ich aber mails an andere schicken verweigern mir die provider den zugang. hääähhh?
     
  8. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Liegt sicher an AON.
    Die Fehlermeldung von "Mail" wäre interessant.

    No.(AON-Nutzer)
     
  9. zen74

    zen74 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.07.2006
    Die meldung lautet:

    Die email kann nicht über den server email.aon.at gesendet werden.

    Server-Antwort: sorry, relaying denied from your location (IP-Adresse)

    Dann werde ich aufgefordert, meinen anderen smtp-Server zu benutzen, was natürlich auch nicht funktioniert...

    Freu mich auf Antwort! Danke schon mal!
     
  10. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Bist Du nicht mit deinem AON-Zugang im Internet, während Du versuchst, das Mail zu senden?
    Ggf. hat's auch was mit der Empfängeradresse?

    No.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen