mail screensafer

  1. fallen

    fallen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    10
    hallo,

    ich bin auf der suche nach einer art screensafer, bei dem ich gezeigt bekomme, dass ich ungelesene mails oder proteus nachrichten habe... den inotify screensafer habe ich schon gefunden, dummerweise arbeitet der nur mit ichat und mail zusammen... mail benutz ich ja, aber ichat nicht, deswegen hätte ich gerne eine lösung, bei dem der hintergrund transparent ist... dann würde ich nämlich auch sehen wenn ein neues fenster von proteus aufgeht.

    hat da jemand eine idee? schön wärs natürlich wenn alle growl benachrichtigungen als liste angezeigt werden, dass wäre dann perfekt!


    fallen
     
    fallen, 27.01.2006
  2. chan

    chanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    iNotify würd ich sowieso nicht empfehlen, der hat bei mir in ca 8 stunden einen traffic von 2GB verursacht. wie auch immer das gehen soll, denn er hat nirgends 2GB gespeichert... jedenfalls hats mir mein ISP verrechnet
     
    chan, 10.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mail screensafer
  1. little_pixel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    491
    computertomsch
    13.04.2017
  2. Mac2015
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    672
  3. SteveHH
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.233
    ekki161
    17.11.2013
  4. sisslik
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    633
    sisslik
    19.05.2013