Benutzerdefinierte Suche

MAIL Schriftzeichen???

  1. ninscha

    ninscha Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgendes Problem ...

    Bei mir erscheinen im Programm Mail plötzlich seltsame Schriftzeichen - siehe Anhang. Ich kann gar nix mehr lesen :-(

    Arbeite auf MAC OS X 10.3.9 und habe die Schriften über die Schriftsammlung organisiert (auch schon versucht, alle selbst geladenen Schriften zu deaktivieren .. hilft gar nix).

    Kann mit bitte jemand einen Tipp geben?

    Tausend Dank schon im Voraus ...

    Grüße ninscha
     

    Anhänge:

    • Dateigröße:
      11 KB
      Aufrufe:
      15
    ninscha, 11.01.2007
  2. svmaxx

    svmaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    39
    Hatte ich auch mal. Du hast wahrscheinlich bewusst oder unbewusst eine falsche Helvetica geladen/aktiviert oder eine Systemhelvetica ausgetauscht gegen eine andere.

    bye, M.
     
    svmaxx, 11.01.2007
  3. ninscha

    ninscha Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo svmaxx,

    danke für den Tipp .. das scheint zu funktionieren .. habe jetzt alle Helveticas aus meiner Schriftsammlung geschmissen ..

    Grüße ninscha
     
    ninscha, 11.01.2007
Die Seite wird geladen...