Mail, Safari und Security-Systemein. läuft nicht nach Schriftinstallation

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von schmieddy, 14.11.2003.

  1. schmieddy

    schmieddy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Hallo,
    ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier schon breitgetreten wurde.

    Mein Problem:
    Ich habe Schriften von meiner alten Mac OS 9 installation in mein persönlichen Schriften-Ordner kopiert.
    Ab dem Zeitpunkt konnte ich Safari und Mail nicht mehr starten. Auch der Versuch, in den Systemeinstellungen die Sicherheitseinstellungen zu ändern endete in einer Endlosaktion: auch das Teil wollte nicht durchstarten.
    Jetzt habe ich die Schriften wieder runtergehauen und alles läuft super.

    Was ist hier los?
     
  2. strauch

    strauch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.08.2003
    Das hatte ich auch mal, als ich wichtige Systemschriften (in meinem Fall Helvetica) gelöscht habe. Sobald wieder eine Helvetica geladen war, lief wieder alles.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen